WindowBlinds Problem (Startet skin nicht)

Early Bird

Enthusiast
Hi,
hab windowblinds und einen skin runtergeladen.
Wenn ich auf "skin jetzt verwenden" gehe, kommt zwar der ladebalken und die eieruhr, aber es verändert sich nichts..

Es ist zwar erkannt und eingefügt..

..und ist auch in den "Darstellungen" übernommen..

..aber funzt nich!
Hinzugefügter Post:
Shice auf windowblinds..!:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Müllprogramm. Verbuggt bis der Arzt kommt, und selbst der kann nicht helfen. Schmeiß das Teil in die Tonne und schau mal hier.

Der Skin den du suchst findes du hier. Empfehlen kann ich Yahoo Widget Engine um dein Desktop zu tunen, und coole Wallpaper gibts hier.

Und mein Desktop sieht so aus.

Solltest du weitere Tipps benötigen, kann ich dir diesen Thread ans Herz legen!

Mfg: Sentionline

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft Windowblinds absolut reibungslos und ist schneller als nen einfacher Windows Schellstyle... Man braucht halt nur die Vollversion, mit der Trial funktionieren nur die Skins, die dabei waren. ;)
Bei Windowblinds sind Glass Effekte und Schatten gleich mit drin im Skin, bei den normalen Shellstyles muss man zusätzlich irgendwelche Programme laufen lassen, damit man das hinbekommt, was noch mehr Performance kostet.

Bzgl. der Widget Engine.. da würde ich lieber Avedesk benutzen, denn es verbraucht nur einen Bruchteil an Speicher.

mfg :)

Du meinst diesen Skin hier? Den hab ich mir grade mal runtergeladen. Bei mir rennt der. Ich denke, daß es andere Probleme mit der Konfig deines Sys gibt. Aber da ja eh alles shice ist... :wall:

Hast du die uxtheme.dll gepatcht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh