• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Window 7 - Performance unterschiede ??

petra99

Neuling
Hallo Leute,
möchte wissen ob es unterschiede in der Performance gibt zwischen Home Premium, Profess. und Ulitmate ??

Braucht man die Verschlüssung von HDD od. virtuellen HDD was es bei der
Ultimate Version gibt unbedingt ??

Danke im Vorraus

petra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Nein
b) Kannst nur Du wissen ob Du es brauchst. Aber in der Regel gilt: Wer Fragt braucht nicht, wer braucht der weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die HP und das langt... davor hatte ich Vista Ultimate, hab das Bitlocker usw. nie genutzt. Virtual PC sollte ja nur für Ultimate kommen, kam dann doch für alle!

Wenn Du den XP Modus brauchst wäre Prof was für Dich, ansonsten würde ich als "Otto-Normal" die Home Premium nehmen!

Wozu ist denn die Online Registierung ? Wenn ich keine Updates runterladen und keine Newsletter von MS erhalten möchte. ???

Du solltest aber Updates runterladen wollen, ansonsten kannste Dich ja fast gleich in die Reihe der Botnetze einklinken wenn Du mit dem Ding online gehst.

Wird wohl der Kopierschutz von MS sein :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh