• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windooftreiber löschen

~DeD~

Enthusiast
Hoi,

habe da ein problemchen. und zwar habe ich etwas mit dem downsamplingtool herumgespielt.

offenbar verträgt es sich aber nicht besonders mit dem 12.11 beta3. das ergebniss ist, dass ich nicht mehr ind windoof reinkomme. gleich nach dem windoofladescrean gibt nen absturz.
versuche ich im abgesicherten modus zu starten gibts ne mänge grafikfehler und nüx tut sich danach.

ich müßte mal wissen wie ich die treiberdateien löschen kann. mit meiner linuxinstalation komme ich problemlos rein.

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

bzw brauche ich den namen der treiberdatei und wo sie ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Downsamplingtool? Was für eine 12.11 beta3?
Wenn Windows dir so doof ist, solltest du vielleicht besser zu Linux gehen, als so einen Schrott ala Windoof zu schreiben. Das wirkt ziemlich infantil.

Was für ein Downsamplingtool? Was für eine 12.11 beta3?
Wenn Windows dir so doof ist, solltest du vielleicht besser zu Linux gehen, als so einen Schrott ala Windoof zu schreiben. Das wirkt ziemlich infantil.

mimimi, jemand hat mein lieblingsprogramm nicht lieb :)

tool klick
Catalyst 12.11 Beta3 Treiber, jemand der sich als windoofverteidiger aufspielt und eine hd5850 als sein eigen nennt, sollte schon drauf kommen ;)

den treiber zu löschen und neu zu instalieren habe ich mitlerweile hinbekommen. sobald jedoch ein neuer treiber drauf ist, ist auch das problem wieder da. wo legt den win7 noch die settings für den bildschirm ab?

mimimi, jemand hat mein lieblingsprogramm nicht lieb
und das kennt auch kein Mensch.
Einen Beta Treiber verwendet auch nicht jeder eventuell liegt es ja daran.
Also Installiere Windows neu ohne Tools und Beta Treiber
und wenn das nicht funktioniert wird es wohl an der Hardware liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh