• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windoof Reparieren

Darrag

Enthusiast
Îch suche ein Programm, womit man Windows Reparieren kann, dass man aber vom Desktop aus starten kann und keine CD benötigt.

Weil mein Windoof xP das Programm Paint nicht findet.
(wenn ich ein bild bearbeiten möchte, rechts.klick auf eine bilddatei, dan bearbeiten. Dann kommt die Fehlermeldung, das dafür kein Programm existiert).
Dann muss ich das manuel öffnen und von da aus das Bild bearbeiten.

Und wenn ich mit meinem Firefox auf eine Seite gehe (nicht auf jede, aber zumbleistift -> google, bilder, name suchen.), dann schließt sich einfach der Firefox (wenn Internet Explorer neben bei läuft, dann schließt sich der einfach mit). Bei Gmx habe ich das auch (sehr selten), wenn ich auf eine neue e-mail klicke.

Wenn ihr die Fehler kennt und mir helfen könnt, dan tut das auch bitte. ^^

Formatieren will ich nicht unbedingt. Ein Update drüber laufen auch nicht.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, einfach posten.

Viel Dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, aber wenn du schon solche Probleme hast, dann würde ich das System neu aufsetzen...

Aber btT.: meines Wissens nach gibt es ein solches Tool nicht.

daten sichern udn neu installieren....evtl spaarste viel zeit und nerven ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh