Îch suche ein Programm, womit man Windows Reparieren kann, dass man aber vom Desktop aus starten kann und keine CD benötigt.
Weil mein Windoof xP das Programm Paint nicht findet.
(wenn ich ein bild bearbeiten möchte, rechts.klick auf eine bilddatei, dan bearbeiten. Dann kommt die Fehlermeldung, das dafür kein Programm existiert).
Dann muss ich das manuel öffnen und von da aus das Bild bearbeiten.
Und wenn ich mit meinem Firefox auf eine Seite gehe (nicht auf jede, aber zumbleistift -> google, bilder, name suchen.), dann schließt sich einfach der Firefox (wenn Internet Explorer neben bei läuft, dann schließt sich der einfach mit). Bei Gmx habe ich das auch (sehr selten), wenn ich auf eine neue e-mail klicke.
Wenn ihr die Fehler kennt und mir helfen könnt, dan tut das auch bitte. ^^
Formatieren will ich nicht unbedingt. Ein Update drüber laufen auch nicht.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, einfach posten.
Viel Dank im voraus
Weil mein Windoof xP das Programm Paint nicht findet.
(wenn ich ein bild bearbeiten möchte, rechts.klick auf eine bilddatei, dan bearbeiten. Dann kommt die Fehlermeldung, das dafür kein Programm existiert).
Dann muss ich das manuel öffnen und von da aus das Bild bearbeiten.
Und wenn ich mit meinem Firefox auf eine Seite gehe (nicht auf jede, aber zumbleistift -> google, bilder, name suchen.), dann schließt sich einfach der Firefox (wenn Internet Explorer neben bei läuft, dann schließt sich der einfach mit). Bei Gmx habe ich das auch (sehr selten), wenn ich auf eine neue e-mail klicke.
Wenn ihr die Fehler kennt und mir helfen könnt, dan tut das auch bitte. ^^
Formatieren will ich nicht unbedingt. Ein Update drüber laufen auch nicht.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, einfach posten.
Viel Dank im voraus