• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Winamp Stream Video zu Audio verzerrt,mpg verursacht explorer absturz

MaTrIxHacKeR

Enthusiast
habe mal 2 Probleme und hoffe man kann mir helfen!

ich hab seit ich gestern den giga Live Stream angeschaut habe ein problem!
Das video läuft aber bereits nach 2 sekunden is der stream verzögert!
Soll heißen:

Das Video läuft aber der Ton ist verzögert um knapp mehr als 1 sec.
Also läuft da nix mehr lippensynchron.
das ganze im Winamp Shoutcast.
Is wie mit nem falsch gedubbten Film....:(
Aber das bei einem life Stream?????:hmm: :hmm: :hmm:
geändert habe ich eigentlich nichts.nur mal divx neu installiert weil neuerdings mpeg fehler sowie avi fehler auftraten.

womit wir beim nächste problem sind.
bei manchen .mpeg .mpg Files wenn ich darauf gehe und der die infos abrufen soll gibts ne explorer.exe fehler meldung und der shell resetet sich!
bei .avi war das mal,da habe ich aber die lösung gefunden in dem ich den default shell context handler in der reg geändert habe!
zu mpg gabs aber nichts :heul:
aber wenns das nur wäre....dieses Problem tritt ja nicht bei allen mpg Filmen auf...nur bei manchen :(
ich verzweifele.....

ich hoffe man kann mir helfen!

gruSS
euer
MaTrIxHacKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh