• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinAmp spielt nach Neuinstallation von Windows M2V Dateien nicht mehr ab! Hilfe bitte

someone

Semiprofi
Hallo!
Ich hab mein Sys neu aufgesetzt, aber seitdem ich Winamp installt hab spielt es meine Videos im m2v Format nicht mehr ab
neueste Version ist drauf K-Lite Mega Codec Pack ist auch installiert ...
auf meinem Internetrechner mit dem ich nur online bin funzen die Vids einwandfrei ...
vor der Neuinstallation lief es auch auf dem anderen Rechner ...
wisst ihr vll voran das liegen kann?

danke

mfg someone :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öffet nur der winamp player nicht, oder offnet er sie und spielt sie nicht.... nur den ton oder nur video...oder sagt er nen fehler?

Ist bei deinem klite Megapack auch ein MPEG2 und AC3 Filter dabei mit dem Splitter?

also es wird nur der ton wiedergespielt ...
der splitter und so ist mit dabei ...ich werd mal versuchen zu deinstallieren !

boidsen meinst du es liegt an dem pack?

vor der installation des codec pack ging es auch nicht
jetzt habe ich es deinstalliert, auf und dann hat er die mpeg nicht mehr abgespielt
hab ich es wieder installiert ... nun läuft es auch nicht!

bitte helft mir ... :(

€³: ich hab einfach ein anderes codec pack installiert, jetzt läuft alles einwandfrei ..
danke euch trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh