Winamp; Puffer bei Internetradio vergrößern möglich?

steve5

Neuling
Hallo,
wenn ich mit Winamp einen meiner Lieblingssender höre hat es manchmal ziemliche Aussetzer! Ich würde mir desshalb ein Funktion wünschen den Puffer auf z.B. 10sek. zu erhöhen....

Also das ich alles erst 10sek. später höre als es mein PC schon bekommt....so kann man die Laggs vernichten :shot:

GIBT ES DIESE FUNKTION ODER ZUSATZPROGRAMME????

mfg
steve :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frankenheimer
Der Direct Sound Output Buffer ist lediglich für die Soundausgabe zuständig, d.h. für die Kommunikation zwischen Software (hier: Winamp) und Hardware (Soundkarte bzw. deren Treiber).
@steve5
Die Einstellungen für den Streaming Buffer findest du am Beispiel Winamp v5.32 hier:
Options > Preferences > Plug-ins > Input >Nullsoft MPEG Audio Decoder > Configure > Streaming

Ja Frankenheimers Vorschlag hat auch keiner Verbesserung gebracht! Trotzdem danke!

@todt, vielen Dank im Vorraus werds gleich testen!

€: Bis jetzt noch keine Unterbrechung! Hab einfach mal alles auf 100 gestellt und den Space auf 512...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh