Winamp mit Bluetooth Handy steuern?!?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
Hallo,
kann mir jemand ne anleitung geben, wie ich winamp über mein sony ericsson t630 steuern kann. über bluetooth. habe mich schon tot gegoogelt, aber keine anleitung gefunden , mit der es auch funtioniert. weiß vll. einer wie das geht?
wäre voll cool.
gruß

edit: jetzt habe ich geschaft, mit pc control winamp über das handy am pc zu starten, kann aber mit dem prog keine lieder auswählen oder nächstes lied machen.
http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puppetmaster ;)

ein wirklich sehr goiles programm

geht das auch mit nem s40 handy (Nokia 6230):confused:

Puppetmaster ist imho das einzige Prog was da taugt. Das Prog hat nur den Nachteil das es was kostet, kannst ja aber auch erstmal als Demo ziehn

Kannst auf Siemens Handys aber vergessen, die Bluetoothunterstützung bei Siemens ist einfach gaga, mit nem S65 bricht ständig die verbindung ab, bzw die Java runtime kackt ab. Mit Sonny Ericsson oder Samsung hingegen kein Problem, funzt einwandfrei.

Mein Tipp: Lieber auf egay nen 0815 IR-Transciever/Reciever für 1,50€ kaufen, irgendeine x-beliebige Fernbedienung zum Winampsteuern verwenden. Das Winampplugin und WinLIRC sind kostenlos und vor allem: Es funzt einfach.

PC per Bluetooth versteuern hat außerdem den Nachteil, dass du die ständig ne aktive Bluetoothverbindung hast, das zeiht am Handy Akku wie die Sau :(

Alsoooo

bei mir funzt es wunderbar mit nem normalen bluetooth dongle und meinem w800i.. einfach connecten als human interface device ( glaub ich ^^ )
und dann startet im w800i auch schon das menü / der bildschirm als fernbedienung mit allen wichtigen knöpfen

falls es jmd. interessiert. Habs mit dem 6230 hinbekommen.

mich würde es interessieren wie du das mit dem 6230 hinbekommen hast
mfg jose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh