Winamp kaputt

Techlogi

Legende
Hallo,

da der Rechner eben nicht mehr reagiert hat, hab ich Reset gedrückt. Nu funktioniert Winamp allerdings nicht mehr richtig, es kommt bloß "Winamp hat ein Problem...". Komplett neu installiert und nu startet es zwar (und läuft auch), die Fehlermeldung kommt aber trotzdem. In den Details wird neben Wnamp auch die msvcr90.dll erwähnt. Versucht mit der Windows-CD alle Dateien überprüfen zu lassen, will aber ne SP2-CD haben (die ich nicht habe). Habe dann alle (scheinbar^^) x86-Versionen mit der aus dem Rift Spielverzeichnis ersetzt, hat nichts gebracht. Für die x64-Versionen hab ich keine entsprechende Datei.

Watt kann ich nu tun, außer Windows neu installieren? Es handelt sich um XPx64.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh