Techlogi
Legende
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Laptop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D; Watercooled (HK IV)
- Mainboard
- Asus B650E-E Gaming
- Kühler
- Mora420 9*P14; HK RAD 360S 3*P12; HK Tube; 2*D5 Next; Iceman Messing Dualtop; HF Next; Octo; CPC NS6
- Speicher
- 2x32gb Corsair Vengeance 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Radeon 6800XT Ref. @2.5ghz, 350W PL; Watercooled (HK V)
- Display
- Dell S3220DGF + 2x U2415 + Panasonic TX-50ASW654
- SSD
- OS: Intel Optane 900P 280GB // Spiele: WD Black SN850X 4TB // Bench-OS: Samsung 970 Evo 250GB
- Soundkarte
- Onboard, Realtek ALC1220
- Gehäuse
- LianLi O11 EVO schwarz; Coldzero Backplate; 7x Arctic P12 ARGB
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W Platinum
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- Logitech MX518 Refresh
- Betriebssystem
- Win11 EN
- Sonstiges
- Asus XG-C100C V2 (10GbE); Xbox 360 Wireless Controller; TP-Link UH720 USB-Hub
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Hallo,
da der Rechner eben nicht mehr reagiert hat, hab ich Reset gedrückt. Nu funktioniert Winamp allerdings nicht mehr richtig, es kommt bloß "Winamp hat ein Problem...". Komplett neu installiert und nu startet es zwar (und läuft auch), die Fehlermeldung kommt aber trotzdem. In den Details wird neben Wnamp auch die msvcr90.dll erwähnt. Versucht mit der Windows-CD alle Dateien überprüfen zu lassen, will aber ne SP2-CD haben (die ich nicht habe). Habe dann alle (scheinbar^^) x86-Versionen mit der aus dem Rift Spielverzeichnis ersetzt, hat nichts gebracht. Für die x64-Versionen hab ich keine entsprechende Datei.
Watt kann ich nu tun, außer Windows neu installieren? Es handelt sich um XPx64.
da der Rechner eben nicht mehr reagiert hat, hab ich Reset gedrückt. Nu funktioniert Winamp allerdings nicht mehr richtig, es kommt bloß "Winamp hat ein Problem...". Komplett neu installiert und nu startet es zwar (und läuft auch), die Fehlermeldung kommt aber trotzdem. In den Details wird neben Wnamp auch die msvcr90.dll erwähnt. Versucht mit der Windows-CD alle Dateien überprüfen zu lassen, will aber ne SP2-CD haben (die ich nicht habe). Habe dann alle (scheinbar^^) x86-Versionen mit der aus dem Rift Spielverzeichnis ersetzt, hat nichts gebracht. Für die x64-Versionen hab ich keine entsprechende Datei.
Watt kann ich nu tun, außer Windows neu installieren? Es handelt sich um XPx64.