Winamp 5.51 Organisation der Bibliothek

*marc

Neuling
Hallo,

bis vor kurzem habe ich zur Verwaltung meiner Musik iTunes benutzt, da das Programm aber unter Vista immer noch nicht flüssig und ohne Fehler laufen will, bin ich zu Winamp gewechselt.
Musste mich natürlich erst umgewöhnen, bin auch voll zufrieden, aaaußer....:

An iTunes habe ich es sehr geschätzt, dass das Programm automatisch einen Musik-Ordner anlegt und diesen verwaltet. Unter Winamp ist dies leider nicht möglich!

Gibt es irgendeine Möglichkeit Winamp dazu zu bringen die Dateien wie bei iTunes in einem Ordner nach Artist-Album-Titel zu ordnen??

Wäre sehr dankbar wenn jemand was wüsste!! :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Medienbibliothek ist links unten in der Ecke ein Button namens Bibliothek. Da drauf klicken und Medien zur Medienbibliothek klicken. Dann kannst du den/die Ordner wählen die er zu den Bibliothek hinzufügt.

Dann kannst du über lokale Medien in der Bibliothek die Sachen suchen und sortieren lassen.

hm, irgendwie klappt das nicht. Ich will ja, dass winamp die abgespielte datei sofort in den Musik-Ordner reinkopiert (wie bei itunes halt) und nicht nur einfach im Programm organisiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh