Win98 und Wechselfestplatte!

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hi!
Muss zu nem Kollegen der Win98 hat und ich hab ne wechselhdd wo ich ihm daten druffmachen will, erkennt windoof 98 die hdd so oda brauch ich da nen treiber für? (ist son billig gehäuse, war kein treiber bei!)

ps: wird über usb angeschlossen!

mfg
mrac

weiß das denn keiner? ich will ja net blöde dastehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde schon davon ausgehen, das ein Treiber benötigt wird, da Win 98 kein
Support für USB 2.0 hat
falls es nur USB 1.1 ist , kann es schon ziemlich nervig werden

ja sollen nurn paar sachen druff sons nix! wo sollich denn nen treiber für nen noname gehäuse herkriegen? :d

Die Platte braucht keinen Treiber. Die Frage ist, ob Win98 noch nen Treiber braucht um USB-Festplatten zu erkennen.

- Hast du schon mal probiert, was passiert, wenn du die Platte dran steckst ?
- Was für'n Mainboard mit welchem Chipsatz hat er ?
- evtl. mal suchen, ob's USB-2-Treiber für das Board/Chipsatz f. Win 98 gibt !

Jens

ach keine ahnung ist son uralt rechner, wir bruachen da nurn paar daten vom rechner damit wir die auf den neuen rechner machen können !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh