• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win8 bootet nicht: boot0: GPT ; boot0: ERROR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GregoryH

Enthusiast
Hat jemand oben genannten Fehler schonmal gesehen? Google bringt nur hackintosh probleme hoch...

Wollte mein System ganz normal hochfahren aber weil er hing hab ich eine externe Festplatte abgekoppelt, knall Windows zeigt das erste mal diesen Fehler an

boot0: GPT
boot0: Error

und fährt nicht weiter hoch. Der Recovery Stick von windows8 kann das Problem auch nicht lösen. Der versuch Puppy-Linux von einem Stick zu booten um wenigstens Daten zu sichern bringt mich auch zu diesem Fehler. Was ist hier los?

i5-2500k
ASRock P67 Pro3 Board

Irgendeiner ne idee?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel einfacher: Aus irgendeinem Grund hatte er die Bootreihenfolge geändert und wollte von der Datenfestplatte booten, ka wieso PuppyLinux nicht ging. Trotzdem danke! kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh