Hallo liebe Luxx Gemeinde,
Hab hier heute einen Fehler, den ich nicht selbst beheben kann.
Und zwar verlief das folgender maßen:
Ich nutzte meinen Rechner wie jeden Tag zum Surfen, Musik und Mail
Als der Rechner sich neustartete, dachte ich nix weiter, passierte schon immer mal...
Aber als ich folgende BSOD mehrmals hintereinander bekam und ich nicht mehr in Windows kam hab ich mir schon meinen Teil gedacht (Sch..... Windows)
Ntfs.sys
Page_Fault:in_NONPAGED_AREA
blabla....
*** STOP: 0x00000050 (blabla.....)
*** Ntfs.sys - Adress FFFFF88001C4F3F3 base at FFFFF88001C44000, DateStamp 4a5bc14f
Als ich die Platte dann per USB-SATA Adapter an meinen Laptop ansteckte, kam ebenfalls diese Meldung!!
Platte ist eine Samsung F1 1TB und OS ist Win 7 Ultimate
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich wieder an die Daten komme, bzw. diese Platte wieder zum Laufen bekomme??
Danke und LG Michael
Hab hier heute einen Fehler, den ich nicht selbst beheben kann.
Und zwar verlief das folgender maßen:
Ich nutzte meinen Rechner wie jeden Tag zum Surfen, Musik und Mail
Als der Rechner sich neustartete, dachte ich nix weiter, passierte schon immer mal...
Aber als ich folgende BSOD mehrmals hintereinander bekam und ich nicht mehr in Windows kam hab ich mir schon meinen Teil gedacht (Sch..... Windows)
Ntfs.sys
Page_Fault:in_NONPAGED_AREA
blabla....
*** STOP: 0x00000050 (blabla.....)
*** Ntfs.sys - Adress FFFFF88001C4F3F3 base at FFFFF88001C44000, DateStamp 4a5bc14f
Als ich die Platte dann per USB-SATA Adapter an meinen Laptop ansteckte, kam ebenfalls diese Meldung!!
Platte ist eine Samsung F1 1TB und OS ist Win 7 Ultimate
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich wieder an die Daten komme, bzw. diese Platte wieder zum Laufen bekomme??
Danke und LG Michael