Win7 wird nicht mehr aktiviert

JinKame

Enthusiast
Hey. ich bin stolzer Besitzer eiern Win7 HomePre 64 Bit version.

Seid meiner letzten formatiertung (aufgrund neuer Hardware- MB,CPU usw.) lässt sich mein windows nicht mehr aktivieren.

Telefonisch gehts leider nicht da ich kein Festnetz habe. Aber woran kann das liegen ahebn den Schlüssel schon 1000mal kontrolliert der passt und früher gings ja auch.

wer Hilfe weiß bitte posten hab nur noch 10 Tae für Aktivierung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ruf doch via Handy an (jetz sach net du hast kein Handy)... also mal ehrlich ^^

Musste ich durch Exessiv-Umbauten auch mehrmals machen und ich hab auch kein Festnetz.

lg

Martin

Bis jetzt hab ich keine Probleme gehabt Windows 7 mehrmals zu Aktivieren... :coolblue:

Aber wenn ich jetzt schon sehe das es schlimmer als bei Vista sei naja... Lieber nicht mehr meinen PC Formatieren :fresse:

PS: Du kannst ja auch zu nem Freund gehen und von dort aus per Festnetz anrufen? :asthanos:

Mit Handy is dder Anruf net mehr kostenlos sondern zimelich teuer und sinnlos umher fahren wegen festnetz wollt ich auch net aber wird mir wohl ix anderes übrig bleiben

Und wenn ich neue Komponenten bekomm also MB usw dann formatier ich logischer weise ^^

du wirst ja wohl jemand kenne wo du mal kurz über`s fn telefonieren kannst

hallo dorf ^^ ne habs jetzt per ahndy gemacht ging mir uffn strich. aber wieso das sich nach 2 wochen nicht online aktivieren lässt. kann das an den vielen installationen liegen ich denk ich hab a. 6 mal formatiert seid dem ich es habe. immer wegen neuer harware

Natürlich liegt das daran. Du hast eine Lizenz durch deinen Key. Net sechs - sei froh das du net bei jedem Hardwaretausch anrufen musst...

Und so teuer ist der Anruf nun auch wieder net - jetz mal ma net den Satan mitsamt seiner Kloschüssel an die Wand... man kanns auch bissle übertreiben hm.

Ein Tipp: Aktiviere Windows erst, wenn die 30 Tage abgelaufen sind. Dann bekommst du die Probleme auch nicht.

@ Pirate das wäre ja der größte mist den es gibt. Das hieße ja man könnte nie seinen PC wechslen bzw. nen neuen Kaufen wenn Microsoft davon ausgeht das die eine Version immer auf den selben Pc laufen soll. Keine ahnugn ob die das über MacAdresse oder so raus filtern. Und das mit den Gebühren ist in mein Augen auch abzocke. Wieso ist die kostenlose Nummer nur für festnetz? Gibts kein Grund dafür wenn man sich das Produkt kauft geht man davon aus das man es normal aktivieren kann.

...
Und das mit den Gebühren ist in mein Augen auch abzocke. Wieso ist die kostenlose Nummer nur für festnetz? Gibts kein Grund dafür wenn man sich das Produkt kauft geht man davon aus das man es normal aktivieren kann.
Also das mit Festnetz nur umsonst liegt nicht an Microsoft ;)
Handys sind immer mit kosten Verbunden... Liegt am Aufwand von den Mobilfunknetzbetreibern... Die Kassieren da eher und nicht Microsoft (Sag ich mal jetzt so)

@ Pirate das wäre ja der größte mist den es gibt. Das hieße ja man könnte nie seinen PC wechslen bzw. nen neuen Kaufen wenn Microsoft davon ausgeht das die eine Version immer auf den selben Pc laufen soll. Keine ahnugn ob die das über MacAdresse oder so raus filtern. Und das mit den Gebühren ist in mein Augen auch abzocke. Wieso ist die kostenlose Nummer nur für festnetz? Gibts kein Grund dafür wenn man sich das Produkt kauft geht man davon aus das man es normal aktivieren kann.
noch nie ein legales Windows gehabt?
das war schon immer so, wieso und warum ist die Banane krumm
Hardware, Board, Platte, gewechselt oder ganzer PC gewechselt 3 x online oder 1 x online, da gibt es seit zig Jahren genug infos im Web und bei Microsoft auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh