Moin zusammen sicher ist das Problem schon 100x behandelt worden! leider ist das suchen danach sehr schwierig und daher will ich hier nochmal nachfragen bei leuten die sich gut auskennen!
ich habe mir einen neuen rechner zusammen gebaut. Er hat 16GB Arbeitsspeicher und ich glaube das ist auch der Grund für mein Problem!!!
Windows 7 legt 2 Dateien an eine davon konnte ich ohne weiteres entfernen in dem ich den Ruhemodus komplett ausgeschaltet habe. das andere ist die auslagerungsdatei die so groß ist wie der eingebaute speicher ! 16GB meine frage ist jetzt kann ich die verkleinern ohne mir sorgen zu machen das mein System instabil läuft?
eingebaute Hardware und gleichzeitig auch mein Ziel!! (wenn alles klappt)
i7 2600K @ Noctua DH14
Asus P8Z68-V LE
16Gig 1600mhz Ram von Patriot
Geforce 470 (wird ggn eine aus der 600er reihe ausgetauscht)
Corsair AX 650
3 Platten:
OCZ Vertex 2 60GiG (SOLL system platte werden)
Adata S510 120GIG (SOLL Spiele platte werden)
Samsung 2TB für alles andere
ich hoffe ihr könnt mir helfen den sonst muss ich die Adata als System Platte nehmen und hab dann keinen nutzen für die ocz mehr!
Mfg
ich habe mir einen neuen rechner zusammen gebaut. Er hat 16GB Arbeitsspeicher und ich glaube das ist auch der Grund für mein Problem!!!
Windows 7 legt 2 Dateien an eine davon konnte ich ohne weiteres entfernen in dem ich den Ruhemodus komplett ausgeschaltet habe. das andere ist die auslagerungsdatei die so groß ist wie der eingebaute speicher ! 16GB meine frage ist jetzt kann ich die verkleinern ohne mir sorgen zu machen das mein System instabil läuft?
eingebaute Hardware und gleichzeitig auch mein Ziel!! (wenn alles klappt)
i7 2600K @ Noctua DH14
Asus P8Z68-V LE
16Gig 1600mhz Ram von Patriot
Geforce 470 (wird ggn eine aus der 600er reihe ausgetauscht)
Corsair AX 650
3 Platten:
OCZ Vertex 2 60GiG (SOLL system platte werden)
Adata S510 120GIG (SOLL Spiele platte werden)
Samsung 2TB für alles andere
ich hoffe ihr könnt mir helfen den sonst muss ich die Adata als System Platte nehmen und hab dann keinen nutzen für die ocz mehr!
Mfg