• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 & Programme installiert = einwandfrei, nach Neustart geht nix mehr!

sTalKer

Ready2Race - KTM 950SM
Hallo Zusammen,

ich weiß leider nicht, wie ich den Titel genauer schreiben kann, deshalb hier noch einmal mein Sachverhalt.

Hab nun mein VorbestellSommerAktion 50€ Schnäppchen Win7 HP 32bit bekommen und auf ner frischen 1TB Platte installiert. Treiber musste ich nur für die Graka (8800GT) und fürn Audio (Realtek Onboard (MSI Neo2 P35) installieren, den Rest hatte er schon. Programme wie Office, Irfanview, Izarc und natürlich CoD4 laufen alle einwandfrei. Alles sauber eingerichtet (Outlook Pop3 etc.) und natürlich immer schön Neu gestartet, sofern es das Programm möchte. Auch kamen schon die ersten 5 Win Updates, alle installiert, reboot!
Nun hab ich den PC heruntergefahren und schalte diesen nach gut 2h wieder an und wollte weiter installieren / testen.

Nun zum Problem:

Bios wird geladen, Windows Schrift: Windows wird geladen erscheint und es passiert nichts mehr... normalerweise müsste ja das Windowslogo erscheinen von den Punkten zum Fenster sich animieren und iwann sollten die Benutzereinstellungen kommen und Win sollte fertig geladen werden. Pustekuchen, bei mir kommt nix mehr.
Hab dann mal die Reparatur, die mir MS vorschlägt, durchgeführt, nix!

Hab das ganze Prozedere schon 2x hinter mir, je 2h fürn Arsc*!
Kann mir jemand en Tipp geben, was ich falsch mache?
Ich bin kein blutiger Anfänger, kenn mich mit Systemen gut aus, aber hier verzweifle ich wirklich!!!

Auf meinem Rechner hab ich die Win7 64bit HP installiert. Zum Test hab ich diesen nun auch ganz ausgeschaltet, Stromleiste aus und nach ner Stunde wieder ein und er läuft noch, kann es an der Hardware liegen? HDD vill putt?
Ich bin am verzweifeln und werd wieder XP installen, dat läuft wenigstens auf dem Rechner.

Hardware: C2D E8400, MSI Neo2 P35, 3GB (je 1GB PC800 MDT), GF 8800GT, Samsung 1TB und en 22".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, hmm... nee :fresse:
Werd ich doch gleich Moin früh testen, aber an was sollte es liegen, ich mein, genau die gleichen Proggs hab ich auch auf meinem Win7 Rechner installiert und da läuft alles!

Also in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein... er bleibt beim "Bitte warten... Windows Dateien laden" hängen...

Ich habe das Win 7 32bit bei meinem Vater auf ner frischen TB Platte installiert, da geht nix mehr :P
Auf meinem Rechner, Daten siehe Unten, läuft es einwandfrei, eben die 64bit Version!

Danke

tja, dann versuch doch einfach eine neue installation, ins Bios kommst du doch sicher ohne Probleme,
habe jetzt auch keine Ahnung bei welchen Treiber oder programm was du nach der Grundinstallation draufgemacht hast da nicht richtig läuft.
Kommt ja auch auf den Rechner an und der andere PC braucht ja bestimmt andere Treiber
und erstmal vorsichtig sein mit dem installieren und zwischendurch mal neustarten so kannst du wenigstens herausfinden bis zu welcher instalation eines Treibers oder Programms es noch funktioniert.
wenns wirklich erst bei den WIN updates passiert ist, wird es wohl da ein Problem geben, eventuell zuerst die Updates versuchen zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh