• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win7 pro x64 cd/dvd

luz1fer

Semiprofi
hi luxxer,

habe mir vorhin win7en pro x64 über msndaa runtergeladen und via nero auf dvd gebrannt. wenn ich es nun installieren möchte, dann bringt er immer zu beginn das problem, das er einen cd-/dvd-treiber haben möchte, welchen er aber auf keiner partition findet.
habe den nvidia nforce treiber für win7 x64 schon runtergeladen und auch den ati treiber.
ich nutze derzeit windows xp x86 und will mit meinen 4GB mal x64 probieren, vllt kann mir ja einer von euch helfen.

p.s.: hab win7en mit ie8 runtergeladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch mal mit der RC. DVD nochmal brennen hat geholfen.

hab ich auch schon gemacht, werds gleich mal auf gaaaaanz langsam versuchen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh