• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 mit intigrierte Updates

Lieschen1983

Enthusiast
HI

ich muss mein Rechner neu machen und will nicht alle Updates Laden gibt es eine Win 7 Version wo schon alle Updates intigriert sind ?!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für XP gab es da Programme um sich eine Slipstream CD zu bauen, die alle Updates enthielt. Keine Ahnung ob es da auch schon was für Windows 7 gibt.

Eine fertige Win7 Version mit allen Updates kannst du vergessen.

Stell dir mal vor, die wird im Werk gebrannt, verschickt, steht im Laden rum, wird nach ein paar Wochen verkauft und du installierst es. Mittlerweile sind locker zwei Monate vergangen, wie sollen denn da aktuelle Updates drauf sein?

Es sei denn du meinst irgendwo in den dunklen Ecken des Internets als Download. Davon würde ich abraten wenn du einen Originalen Key hast. Da weiss man nie was man sich sonst nicht mit runterlädt.

Es gäbe sicherlich die Möglichkeit alle Updates vom Microsoft Server runterzuladen und zu speichern. Aber das müsstest du ja auch erst runterladen.

So oder so verstehe ich nicht wieso du sie nicht einfach nach der Installation runterlädst?

Saug dir hier das Update-Pack und installiere es direkt nach der Installation.
Musst natürlich schauen ob 32-bit oder 64-bit.
http://winfuture.de/UpdatePack

Zuletzt bearbeitet:
ok danke ist zwar nicht was ich direkt gesucht habe aber egal

trotzdem DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh