Win7 kann nix öffnen/anklicken

Micky67

Semiprofi
Gestern alles normal nur seid heute ist das Problem wenn ich das System (Win7 64) hochfahre auf dem Desktop und in der Taskleite nix mehr anklicken kann wenn man auf einem Symbol auf dem Desktop geht wird es markiert aber nicht in der Taskleiste. Wenn ich aber Strg+Alt+Entf drücke und danach Esc dann komme ich ja wieder zurück zum Desktop und dann kann ich alles ganz normal öffnen usw. Die Tastatur kann ganz normal benutzt werden.
Habe schon die Maus an einen anderen USB Port gesteckt brachte aber nix, und im abgesicherten Modus das selbe Problem.
Habe nix am System geändert!

Kennt jemand das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du das es an der Maus liegt? Wie ich ja schon geschrieben habe das wenn ich Strg+Alt+Entf drücke und danach Esc drücke ja alles ganz normal mit der Maus geht.

Keine Ahnung, aber ausbrobieren kannst du es ja mal.
Wer weis schon was du für eine besondere Maus hast oder ob da irgendein Programm, Prozess oder Treiber stört.
Wir können doch nicht alles durchsehen von hier aus, was du da installiert und gemacht hast usw.
Win 7 neuinstallieren kannst du na klar auch noch machen.

Wurde nix neu Installiert oder sonstiges, war ja sozusagen von heute auf morgen. Was für eine Maus usw. ich habe siehst Du doch in der Systeminfo.
Habe heute mal eine andere Festplatte mit Win7 neu Installiert und das gleiche Problem, wird dann wohl an der Razer Mamba liegen.

Hat sich erledigt die Maus ist defekt :( oder? ist doch trotzdem komisch, PC aus wieder an und Maus defekt?
Naja habe mir eine andere Gekauft Roccat Kone[+], jetzt läuft alles wieder wie es soll :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh