DDM
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 7900X @cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi Carrara
- Kühler
- Ultitube D5 (Next) 150PRO Leakshield, MO-RA3 420, 4xNoctua NF-A20
- Speicher
- G.Skill TridentZ Neo RGB 32GB DDR5-6000, CL30-38-38-96
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4090 Gaming OC @EK-Quantum Vector² Master
- Display
- LG 34UC88-B, 2x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
- SSD
- Samsung EVO 3,25TB (250GB, 1TB, 2TB)
- HDD
- 4TB (extern USB Adapter)
- Opt. Laufwerk
- BH10LS30 (extern USB Adapter)
- Gehäuse
- Lian Li O11 Evo White (BTX), 4x140mm be quiet Silent Wings 3
- Netzteil
- Seasonic Ultra Prime Gold 1000W
- Keyboard
- Logitech G910+
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 10 Home
- Sonstiges
- Beyerdynamics DT990 Pro+AntLion ModMic 4, Thrustmaster T500RS+TH8A, VPC Constellation Alpha+MongoosT-50CM3, Denon AVR-1912+Denon SC-M41+Mivoc Hype 10 G2
Hallo,
da meine Fragen warsch. doch zu spezifisch sind und im Win7 RC Thread untergehen, mach ich doch mal nen neuen Thread hier auf.
Ich würde gerne auf Win 7 RC umsteigen. Hab dabei aber ein paar Problemchen.
1. Soundkarte: Das geringste übel. Ich kann für die Hercules Digifire 7.1 keine 64bit Treiber finden. Für Vista 32bit gabs scheinbar noch welche, aber für 64bit auch schon nicht.
Weiß da zufällig jemand was? Wenn nicht, ich hab ja noch onboard Sound.
2. TV-Karte: TwinHan/VisionPlus VisionDTV Sat TV-Karte mit der Software "DigitalTV3.3build08a".
Für XP passt das super. Setup ausgeführt und Treiber sind installiert und es läuft.
In Win 7 kann ich zwar installen und auch auf Sendersuche gehen, aber sobald er durch ist, sagt er mir er findet keine Sender.
Würde eigentlich ungern einen neue TV Karte kaufen wollen.
3. Das schlimmste von allen: TRENDnet 802.11g wireless USB TEW-424UB.
Mein WLAN Stick fürs Inet. Nichts besonderes was man auch am Empfang merkt. Kann dafür keine Treiber finden für ne 64bit Version, wäre aber auch bereit hier ne neue Karte zu kaufen. Würde dann gerne ne PCIe Karte kaufen.
Somit wärs cool wenn ihr mir bzgl. Treiber/Software für die TV-Karte helfen könntet, evtl. auch für die Soundkarte und evtl. sogar für den USB WLan Stick bzw. alternativ dazu ne wirklich gute PCIe Karte nennen könnt, da die Empfangsquali mit dem Stick eh nicht berauschend ist und ich da sowieso überleg was besseres zu kaufen.
Vielen Dank schonmal
Achja, Win 7 RC 64bit ist natürlich. Will bei der Final dann auch die 64bit Version kaufen.
da meine Fragen warsch. doch zu spezifisch sind und im Win7 RC Thread untergehen, mach ich doch mal nen neuen Thread hier auf.
Ich würde gerne auf Win 7 RC umsteigen. Hab dabei aber ein paar Problemchen.
1. Soundkarte: Das geringste übel. Ich kann für die Hercules Digifire 7.1 keine 64bit Treiber finden. Für Vista 32bit gabs scheinbar noch welche, aber für 64bit auch schon nicht.
Weiß da zufällig jemand was? Wenn nicht, ich hab ja noch onboard Sound.
2. TV-Karte: TwinHan/VisionPlus VisionDTV Sat TV-Karte mit der Software "DigitalTV3.3build08a".
Für XP passt das super. Setup ausgeführt und Treiber sind installiert und es läuft.
In Win 7 kann ich zwar installen und auch auf Sendersuche gehen, aber sobald er durch ist, sagt er mir er findet keine Sender.
Würde eigentlich ungern einen neue TV Karte kaufen wollen.
3. Das schlimmste von allen: TRENDnet 802.11g wireless USB TEW-424UB.
Mein WLAN Stick fürs Inet. Nichts besonderes was man auch am Empfang merkt. Kann dafür keine Treiber finden für ne 64bit Version, wäre aber auch bereit hier ne neue Karte zu kaufen. Würde dann gerne ne PCIe Karte kaufen.
Somit wärs cool wenn ihr mir bzgl. Treiber/Software für die TV-Karte helfen könntet, evtl. auch für die Soundkarte und evtl. sogar für den USB WLan Stick bzw. alternativ dazu ne wirklich gute PCIe Karte nennen könnt, da die Empfangsquali mit dem Stick eh nicht berauschend ist und ich da sowieso überleg was besseres zu kaufen.
Vielen Dank schonmal
Achja, Win 7 RC 64bit ist natürlich. Will bei der Final dann auch die 64bit Version kaufen.