Win7 fährt nicht runter.

~DeD~

Enthusiast
moin. ich hät gern ein problem.

auf meinem neotebook ist win7 pro x64 instaliert. das problem ist, das notebook(Toshiba Satalite L555-10N) fährt nur etwa jedes zweite mal runter. das bild vom herunterfahrenschirm bleibt einfach da und wndows will net runterfahren.

ich hatte mal irgendwo nen tip gelesen mit irgendwelchen regschlüßel einträgen, hatte diese auch mal gemacht und das half genau 1 woche lang. dann gings genau so weiter wie vorher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ~DeD~

Das hast du durchgeührt?

HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop
Edit the key PowerOffActive and give it a value of 1
Also:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows NT \ Current Version \ winlogon
Edit the Key: PowerOffAfterShutdown
Values: 0=Default, 1=Power Off

Kann es sein, daß du mit TuningTools das System zu optimieren versucht hast?

Sind denn alle Treiber von der Herstellerseite des Laptops gezogen und installiert worden?

Von unliebsamen BEsuchern bist du nicht betroffen

Gruß

Wurlitzer

Hallo ~DeD~

Das hast du durchgeührt?

HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop
Edit the key PowerOffActive and give it a value of 1
Also:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows NT \ Current Version \ winlogon
Edit the Key: PowerOffAfterShutdown
Values: 0=Default, 1=Power Off
jap

Kann es sein, daß du mit TuningTools das System zu optimieren versucht hast?

nope
Sind denn alle Treiber von der Herstellerseite des Laptops gezogen und installiert worden?
mache ich derzeit :d sind zimlich viele. aber es scheint nach dem neuen audiotreiber weg zusein. mal sehen wie lange es so bleibt.

Kannst mal die Windows fehlerbehebung versuchen.
Dafür Windows Instalations cd einlegen und dann steht da irgenwo was von reparieren oder so und die dann mal ausführen und wenn er was findet noch einmal (erwart dir aber nicht zu viel von der :fresse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh