F
fel1x87
Guest
Hallo,
ich hatte gerade etwas eigenartiges...
Ich will auf Partition X zugreifen und es kommt eine Fehlermeldung von wegen falscher Pfad...
So auf einmal ist da der Inhalt von Partition Y (beide waren auf der selben Platte, AHCI).
So ich hab mich gewundert wo die Daten hin sind, Alles mal durchsucht usw...
Irgendwann habe ich mal zum juchs eine Datei gesucht aufm Rechner.
Es stellt sich heraus, dass mir warum auch immer beide Partitionen zu einer zusammengefasst wurden mit dem kompletten Inhalt darin...
Ist das ein Systemfehler? Habe ja auch so ein verbugtes MSI-Board (P55-GD65, spinnt teilweise mit dem RAM)
...oder ein Anzeichen für eine Infektion?
Auf dubiosen Seiten Treibe ich mich eigentlich nicht herum. Spybot läuft noch, MSEE ist der Virenscanner. UAC ist allerdings aus wegen Problemen beim Zocken, großteils bei alten Spielen.
Ich habe jetzt Alles mal durchlaufen lassen und nichts gefunden.
Sollte ich mal einen anderen Virenscanner probieren (G-Data, Bitdefender oder so, welcher ist da überhaupt zurzeit top?!) oder wird es ein Systemfehler sein?
Security Task Manager fand gerade auch nichts alarmierendes.
Sollte ich jetzt besorgt sein oder nicht?
Außerdem habe ich noch ein Problem mit MSEE. Wie kann man da Exceptions entfernen? Also nicht die Dateien, sondern die zu einem Problem.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------
Habe mal den SWDoctor durchlaufen lassen und der fand auch nur 2 Cookies.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------
Ohh jetzt doch SWD hat Trojan.Gen was gefunden, das wohl MSEE proof ist.
ich hatte gerade etwas eigenartiges...
Ich will auf Partition X zugreifen und es kommt eine Fehlermeldung von wegen falscher Pfad...
So auf einmal ist da der Inhalt von Partition Y (beide waren auf der selben Platte, AHCI).
So ich hab mich gewundert wo die Daten hin sind, Alles mal durchsucht usw...
Irgendwann habe ich mal zum juchs eine Datei gesucht aufm Rechner.
Es stellt sich heraus, dass mir warum auch immer beide Partitionen zu einer zusammengefasst wurden mit dem kompletten Inhalt darin...
Ist das ein Systemfehler? Habe ja auch so ein verbugtes MSI-Board (P55-GD65, spinnt teilweise mit dem RAM)
...oder ein Anzeichen für eine Infektion?
Auf dubiosen Seiten Treibe ich mich eigentlich nicht herum. Spybot läuft noch, MSEE ist der Virenscanner. UAC ist allerdings aus wegen Problemen beim Zocken, großteils bei alten Spielen.
Ich habe jetzt Alles mal durchlaufen lassen und nichts gefunden.
Sollte ich mal einen anderen Virenscanner probieren (G-Data, Bitdefender oder so, welcher ist da überhaupt zurzeit top?!) oder wird es ein Systemfehler sein?
Security Task Manager fand gerade auch nichts alarmierendes.
Sollte ich jetzt besorgt sein oder nicht?
Außerdem habe ich noch ein Problem mit MSEE. Wie kann man da Exceptions entfernen? Also nicht die Dateien, sondern die zu einem Problem.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------
Habe mal den SWDoctor durchlaufen lassen und der fand auch nur 2 Cookies.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------
Ohh jetzt doch SWD hat Trojan.Gen was gefunden, das wohl MSEE proof ist.
Zuletzt bearbeitet: