• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 auf nem Asus Eee PC 1005PE - stetig 80-95% CPU Auslastung?

Harm-of-darkness

Semiprofi
Hi,

mein Bruder hat ein Asus Eee PC 1005PE Netbook mit Atom N450 CPU u 1GB Ram.

Dieser läuft wie ein Sack Kartoffeln, da er irgendwie stetig eine CPU Auslastung von min 80%, eher 90% besitzt.

Ich ich kann aber im Task Manager kein Programm finden, was nur ansatzweise die CPU Leistung in Anspruch nimmt?

Hat jemand ein Tip, wie man nun weiter suchen bzw es lösen kann?

(Ram ist natürlich auch stets zu 80-85% ausgelastet)

MfG u Danke

Harm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es diese CPU Auslastung anzeigt, muss es auch anzeigen was es Anzeigt.

Am besten mal den kompletten TaskManger "Fotografieren" und Online stellen damit wir es uns anschauen können.
Auch ein HiJacktThis File könnte nicht schaden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh