Win7 64Bit Partition

luz1fer

Semiprofi
hi ihrs,

ich win7 64bit nun schon seit ner ganzen weile und bisher auch alles problemlos.
hab nun aber mal ne frage, ne reine interessen frage.

ich habe eine partition wo nur programme drauf sind und anwendungsdateien.
jedesmal wenn ich partition nun übern arbeitsplatz aufrufe, dauert das fast ewig bis die 80 anwendungsdateien geladen sind, also die kleinen sysmbole davor.

kann man das irgendwie beschleunigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe 32 bit

ich habe eine partition wo nur programme drauf sind und anwendungsdateien

in mehreren ordnern, mal nur eine Anwendung mal 3 mal 30, insgesammt bestimmt über 80

meine ordner mit den Programmen und Anwendungen öffnen sich ruck zuck, ein klick und schon ist alles zu sehen also die dateien und Symbole
zu laden gibt es da ja nichts besonderes die Anwendungen werden ja so nicht ausgeführt sondern sind ja schon installiert, oder nur abgeladen für spätere installation.

Ich nehme an, ihr beide verwendet unterschiedliche Antiviren-Programme und diese Anwendungsdateien sind alles *.exe?
Dann:
Mit Kaspersky kenne ich das wie luz1fer.
Mit Nod32 kenne ich das wie Terrier.

yo hab bitdefender ie 2010 gerade drauf.
und bisauf das jdownloader machnmal blockiert läuft es ganz gut.

wird wohl der echtzeit scan des virenprogramms sein, das ich nich darauf gekommen bin ^^

yo hab den echtzeit virenschutz deaktiviert und nun läufts, selbst der jdownloader geht wieder ab ;>

thnx für die hilfe ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh