• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 64bit: hyberfil.sys loswerden

joker0222

Enthusiast
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Datei loswerde?
In den Energiespareinstellung ist der Ruhezustand auf Nie gesetzt.
Der hybride Standbymodus ist auf aus
und ich habe mit Adminrechten den Befehl "powercfg –H off" ausgeführt

Die Datei verschwindet aber nicht. Auch nicht nach einem Neustart und manuell lässt sie sich auch nicht löschen.

Hat wer einen Tip?

Bitte keine Grundsatzdiskussionen über den Ruhezustand, sondern nur melden, wenn man eine Lösung zur gestellten Frage hat.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datenträger-Bereinigen, Erweitert, Systemdateien weg?

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Windoof ja eigentlich nicht unterscheiden dürfte im Gegensatz zu Linux.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut es und was du vorgeschlagen hast geht bei mir nur in Vista.

Wie cool, d.h. ab jetzt ist es ein Unterschied ob man "DIR" oder "dir" tippt unter Windows, halte ich für ein Gerücht.
Und ähm, das mit der Datenträgerbereinigung hat sich zwischen den Windows-Versionen meines Wissens nicht geändert. Aber hey ... so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen :-)

windows-datentraegerbereinigung-aufraeumen-ueberfluessige-doppelte-dateien-duplikate-finden-erweitert-mehr-eintraege-sagerun-sageset-2.jpg

Ich seh da unten so einen Klicker. Ganz deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Und ähm, das mit der Datenträgerbereinigung hat sich zwischen den Windows-Versionen meines Wissens nicht geändert. Aber hey ... so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen :-)

windows-datentraegerbereinigung-aufraeumen-ueberfluessige-doppelte-dateien-duplikate-finden-erweitert-mehr-eintraege-sagerun-sageset-2.jpg

Ich seh da unten so einen Klicker. Ganz deutlich.

Ich nicht..:rolleyes:

Ich habe das bereits mit und ohne ".exe" versucht.

@*******
Missverständnis^^

@joker0222
Und haste es denn jetzt mal geschafft den klicker "erweitert" bzw richtigerweise "weitere Optionen" zu betätigen? Oder hab ich das in meinem ersten Post nicht geschrieben?
*scroll*
Doch steht da.

Zuletzt bearbeitet:
Unter weitere Optionen gibt es nur die Möglichkeit Programme zu deinstallieren (selbe Funktion, als wenn man in der Systemsteuerung auf "Programme und Funktionen klickt" oder Wiederherstellungspunkte zu löschen.

Sieht dann so aus.

Die von dir angesprochene Schaltfläsche "Systemdateien bereinigen " finde ich nirgends.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Ähm, ich habs jetzt...:rolleyes:

Ich habe den Befehl immer unter "Ausführen" eingegeben.
Inspiriert vom Screenshot von ******* habe ich jetzt mal die Eingabeaufforderung genommen und da hat es geklappt:d

Auf die Idee bin ich vorher gar nicht gekommen und das stand auch nicht so ausdrücklich in dem Webtutorial, das ich gegooglet hatte.

Jedenfalls danke für eure Mühen und schön, dass wir geklärt haben, dass es bei der Datenträgerbreinigung Unterschiede in den Optionen gibt.:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh