[Win7 32Bit] Windows Live Essentials 2011 => ALPTRAUM

Salazarian

Enthusiast
Huhu Leute,

ich habe seit letztem Windows Live heruntergeladen und musste interessant feststellen, dass sich Windows Live stark geändert hat!
Zeitgleich habe ich einige Probleme, ich hoffe ,ihr könnt mir helfen :(

Erstens:

Ich sehe meine Kontakte, ich sehe aber nicht ,wer ONLINE ist -.-"
Sie werden grau angezeigt(OFFLINE) ,bzw. sogar noch mit E-Mail Adresse und OHNE Bild!
Mit einer älteren REVISION oder Version von Windows Live auf nem anderen PC sehe ich die Leute,die ON sind!
Auf der neuesten Version nicht, und die ältere Version kann ich leider nicht holen, da die Installation auf Online Basis beruht und immer das neuste von Windows Live installiert wird :...(

Wie kann ich nun meine Kontakte "Online" sehen?

EDIT: Und das beste ist=> Ich kann sie net anschreiben, da sie als OFFLINE angezeigt werden >: ((((

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh