• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 32-Bit auf 64-Bit

Talliostro

Enthusiast
Morgen zusammen,

da ich demnächst mein System mit 4 GB Ram ausstatten möchte, möchte ich die natürlich auch voll nutzen. Derzeit werkelt Win7 32bit Home Premium im Rechner.

Muss ich beim umstellen auf 64-Bit etwas beachten?
Alle nötigen, aktuellen Treiber (ATI, Creativ, Logitech, Mainboard) habe ich bereits, brauchts sonst noch was?
Und hat man häufig mit Software-Inkompatibiläten zu kämpfen oder ist das heutzutage kein Problem mehr?

Danke schonmal
Talli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hej Talliostro,

wenn du alle Treiber hast sollte es kein Problem sein.
Ich hatte bisher (fast) keine Probleme mit Software.

Musst du mal per google suchen ob irgendeine deiner Programme, die du nutzt Probleme bereitet.
Meißt läßt sich dieses dann im Kompatibilitätsmodus lösen.

Grüße
Mr.X

Nur wegen der 4GB RAM, lohnt sich der Umzug auf 64bit nicht.
Auch dein 32bit wird mit 4 GB schneller laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh