• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win2kpro - zwei problemchen

E

erdilein

Guest
Abend!

Also ich hab jetzt auf dem neuen Rechner:
AMD64 3200+
Gigabyte GA-K8NF-9
2x512MB DDR MDT PC400 Singlesided
Powercolor x800xl
Samsung SP1614C
NEC ND3520A
Fritz!AVM PCI ISDN
Pinnalce PCTV Stero
Tagan 380W
unter win2kpro sp4, zwei Probleme, als erstes mal ein Bildchen:

prob.bmp

Ich habe für das Gigabyte Board die laut Seite neuesten Treiber, die da wären:
ATA Driver 6.22
Audio Driver 5.10.00.5790
Chipset Driver 6.22
LAN Driver 724
USB2.0 Driver
Könnt ihr mir sagen warum er mir meine schöne Festplatte jetzt wie son blöden USB-Stick zum "entfernen" anbietet? Ich würde das ganz gerne los werden, auch wenns nurn Schönheitsfehler ist...

Zweitens, wie ihr an meinem Problempic seht ist es als bmp gespeichert, ich habe mal nur 256Farben genommen sonst wärs zu groß geworden, naja zumindest ist mein Problem dass ich in Paint nurnoch bmps speichern kann und keine jpgs wie auf dem alten Rechner, wisst ihr wie ich das beheben kann? Ich meine ich hatte das Problem schonmal auf dem alten Rechner und hatte es mit einer Officeinstallation behoben nur dummerweise habe ich meine alte Allzweck DVD verloren auf die ich mir mal das Office von nem Freund gebrandt hatte .....

Ich würde mich über Hilfe freuen

Grüße erdi

/edit

ohoh es wird immer schlimmer, eben wollte ich mal die neue graka in cs testen und musste feststellen dass das spielgefühl ganz anders, schlechter, als bei meiner alten msi geforce3ti200 ist :kotz:
Irgendwie wirkt alles sehr verzögert etc, wollte daraufhin mal den standard 4.1 mit der karte gelieferten catalyst ausprobieren da ich dachte es liegt am 5.4er, bei der installation kam aber der gleiche fehler wie beim 5.4er, anfangs dachte ich mir dabei nichts weil es anscheinend auch weiter geht aber ich habe hier in nem anderen thread gelesen dass es dadurch scheinbar doch fehler geben könnte und zwar sagt er jedesmal wenn er zu den media daten kommt "record not find on msi db. return error code is: = 0" bevor ihr mir mit net framework oder dem windows installer kommt die habe ich beide in version 1.1 bzw 3.1 drauf, genauso wie das sp4 für mein win2k also bitte helft mir es nervt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh