Hy, habe folgendes ätzzendes Problem:
Ich habe Windows Updates für win2k heruntergeladen, (habe nen altes win2k gerade installiert gehabt). Habe aber auch andere Programme nebenbei installiert.Seitdem, bootet der Rechner, Admin Loginscreen kommt, danach der Desktop, er läd die Programme und ca. 10 sekunden danach oder 5 bootet er ständig neu.Im abgesicherten Modus macht er es nicht. Aber da ich nicht weiß woran es liegt bringt er mir auch nichts
Ich wollte Windows schon neuaufspielen, aber nichtmal das geht, denn bei der Abfrage ob ich "R" reparieren, "ENter" neuinstallieren oder "ESC" will reagiert die TAstatur nicht. Sonst geht alles über Tastatur F8 z.B. usw.Kann es sein, dass es ein richtig ätzender Virus ist ? Hab AntiVir Guard rüberlaufen lassen, hat nix gefunden, Avert Stinger hat auch nix gefunden.
Jetzt kann ich nichts mehr machen, weder neuinstallieren, noch normal starten
und formatieren will ich nicht.... 
Hinzugefügter Post:
Ergänzung:
Die Funktion automatisch neustarten war aktiviert,
jetzt bekomme ich ständig Blue Screens nach dem Starten,
"etliche 000'en und dann "Beginnen des Speicherabbildes".....
ISt mein Ram im Arsch ? (aber warum gehts dann im abgesicherten Modus ?)
Er lief vorher ohne Probs, seit einer Woche ?
Ich habe Windows Updates für win2k heruntergeladen, (habe nen altes win2k gerade installiert gehabt). Habe aber auch andere Programme nebenbei installiert.Seitdem, bootet der Rechner, Admin Loginscreen kommt, danach der Desktop, er läd die Programme und ca. 10 sekunden danach oder 5 bootet er ständig neu.Im abgesicherten Modus macht er es nicht. Aber da ich nicht weiß woran es liegt bringt er mir auch nichts

Ich wollte Windows schon neuaufspielen, aber nichtmal das geht, denn bei der Abfrage ob ich "R" reparieren, "ENter" neuinstallieren oder "ESC" will reagiert die TAstatur nicht. Sonst geht alles über Tastatur F8 z.B. usw.Kann es sein, dass es ein richtig ätzender Virus ist ? Hab AntiVir Guard rüberlaufen lassen, hat nix gefunden, Avert Stinger hat auch nix gefunden.
Jetzt kann ich nichts mehr machen, weder neuinstallieren, noch normal starten

Hinzugefügter Post:
Ergänzung:
Die Funktion automatisch neustarten war aktiviert,
jetzt bekomme ich ständig Blue Screens nach dem Starten,
"etliche 000'en und dann "Beginnen des Speicherabbildes".....
ISt mein Ram im Arsch ? (aber warum gehts dann im abgesicherten Modus ?)
Er lief vorher ohne Probs, seit einer Woche ?
Zuletzt bearbeitet: