• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Win10] Systemwiederherstellung ohne Windows Updates

L

lll

Guest
Hallo,

ich hatte ein kleines Software/Treiber Problem bei meinem Zweitsystem, was ich mithilfe des letzten Punkts der Systemwiederherstellung lösen konnte.
Bei Win7 wurden bei einer Systemwiederherstellung auch die Windows Updates zurück gesetzt, ich habe zwar nicht gleich nachgesehen, daher kann es sein dass sie schnell wieder nachinstalliert wurden, aber es hat den anschein gemacht dass bei Win10 die Updates nicht zurück gesetzt werden, kann das sein?
Bei Win10 sind die Updates kumulativ, daher frage ich mich dies.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh