• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win XPpro Anmeldebild deativieren, aber wie?

[SFB]Joshua

Neuling
Ich benutze Win XP und es war immer so das beim Hochfahren keine Benutzeranmeldung kam ich musste nix eintragen und auch nicht auf ein blödes Bildchen mit ner Bassgitarre und meinem Benutzernamen klicken - ich kam immer direkt auf meinen Desktop, dann habe ich ein Win Update gemacht und seitdem kommt diese bescheuerte Anmelde Prozedur. Und da schmiert er mir manchmal ab weil sich der mauszeiger nicht bewegen läßt. Leider ein Problem der neuen Razer Copperhead, trotz neuster Firmware und treiber .
Also wie kriege ich es hin das er direkt beim hochfahren auf meinen Desktop kommt so wie es vor dem update war???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start, ausführen, folgendes eingeben:
rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll
genauso wie es da steht und nicht anders.
Es erscheint eine Maske der Benutzerkonten. Auf deinen Namen klicken,
dann oben den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegnehmen. Im nächsten Fenster erscheint dann dein Account und du musst dein Passwort eingeben. Immer schön OK klicken, neustarten, fröhlich sein.

Thanx habe aber noch nen anderen Lösungsweg entdeckt. Ich habe einfach in der Verwaltung bei Benutzer den ASP.net Benutzer und das Gast Konto deaktiviert so das nun nur ein Benutzer zur Verfügung steht:)
So gehts auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh