Win XP x64 + Belkin W-LAN Karte

Mops_da_Knackwu

Neuling
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir gestern eine W-LAN Karte von der Marke Belkin (model: F5D7001) gekauft. Ich habe diese nach den Vorgaben der Betriebsanleitung installiert, aber mein Rechner (AMD Athlon x64, Win XP x64) erkennt den Treiber offenbar nicht!
Um sicherzustellen das die Karte in Ordnung ist, habe ich diese in einem andern Rechner (Intel Pentium 3, Win XP Home Edition) eingebaut installiert und es funktionierte!

Kann mir jemand helfen/sagen, wie ich die Karte in meinem Rechner am laufen bekomme, ohne das ich ein normales XP drauf spielen muss?

Gibt es eventuelle ein speziellen x64 Treiber für diese Karte, wenn ja, wo?

Danke schon mal im voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh