Win XP will sich an dömäne anmelden...

bekram

Banned
hab hier nen problem kind stehn....
Win XP Media Center Edition ist drauf.
Wenn ich beim benutzer das Kennwort eingebe sagt mir XP das er sich nicht an der Domäne anmelden kann.....im Abgesicherten modus das selbe.

Hat einer ne Idee wie ich das wegkriege ?

Kann nicht sagen was gemacht wurde bevor es passiert ist weil es nicht mein rechner ist

mfg
bekram1983

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißt du den Hostname des Computer?
Versuch es dann mit dieser Schreibweise:
BN: %hostname%\Benutzername
PW: Passwort

also z.b.
BN: Media-Center\Administrator
PW: .ToP_$ecReT!

wo soll ich das eingeben ? im pw bereich des benutzers im anmeldebildschirm ?

Wie sieht denn deine Anmeldemaske aus? Hast du die drei Felder Benutzername, Kennwort und Domäne oder hast du den blauen Willkommen-Bildschirm?
Bei erstem unter dem Anmelden an-Reiter statt der Domäne den lokalen PC-Namen (eventuell erst sichtbar durch "erweitert") wählen und dort dann einen vorhandenen lokalen Benutzer eintippen mit Kennwort.
Wenn der Willkommen-Bildschirm auftaucht, dann wie WIN.ini meinte PC-Name\Benutzername unter Benutzer eintippen und dann das Kennwort.

Wobei, schaltet XP nicht automatisch auf den "alten" Anmeldemodus um, sobald man Domänenmitglied ist? :hmm:

bin in keiner domäne eingetragen ....hab auch nicht die auswahl lokal anmelden.... ist nen media center da gabs nix mit domäne :(
aber ist nun auch egal ordner gesichert und reperatur genommen XD nen rotz nun gehts so gut wie garnicht mehr ..... also wirds neu installiert ....ich mochte die reperatur funktion eh nie ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh