win xp vs win me und ich dazwischen HILFE!

Morpheus1001

Neuling
also ich hab versucht auf meinem rechner xp zu installieren und da kommt immer ein bluescreen von wegen windows wurde aus sicherheitsgründen heruntergefahren und zwar immer an der selben stelle immer nachdem auswahl bildschirm wo ich aussuchen muss ob ich reparieren oder installieren will wenn ich dann eingabe für installieren drücke kommt dieses bitte warten wie es sich gehört und dann bluescreen.. jetzt bin ich notgedrungen auf win me umgestiegen aber das ist ziemlich doof. was kann ich jetzt tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche jetzt nachdem du me installiert hast nochmal xp zu installieren
ich hatte beim pc meiner schwester auch mal son ähnliches problem

hab ich schon immer das selbe problem immer zur selben zeit **** das ab

was soll es denn überhaupt werden:
eine Reparatur-oder eine Neuinstallation ??

also meine eigentliche festplatte ist kaputt die hab ich auch eingeschickt darum hab ich mir eine 20gb platte aus dem rechner meines bruders geklaut^^=> installation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh