• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win-XP unter Raid 0 / Daten Sichern

mark1

Neuling
Hi,
habe mein System im Raid 0 Verbund laufen,
kennt ihr oder habt ihr schon Erfahrungen mit Backup Programmen im Raid Verbund gemacht?
Ich habe mit True Image 10 das System was auf dem Raid liegt gesichert, aber beim zurückspielen trat ein Fehler auf. ( irgendwas mit Boot konnte er nicht finden, weis nicht mehr genau)
Beim Sichern der Systemplatte ohne Raid hatte ich nie ein Problem.

gibts da was ?

Gruß Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal den acronis support probiert?
hatte mal ein problem und die haben klasse geholfen.

ich hab auch TI10 aber leider kein RAID, deswegen kann ich DIr nix konkretes sagen.

Einer der Vorteile eines Raid0,
aber ich hab mir auch sagen lassen das die neueste Version der Acronis-Software damit umgehen können soll.

ah true image ja?? konnte irgendwas nicht im boot blabla finden?? grrr:grrr: als ich damals meine platte zurückspielen wollte, und es war kein raid, meinte der genau das gleiche! und letztenendes war der MBR zerschossen...dank TrueImage :fresse: durfte ich dann voll formatieren. nichts ging mehr weder fixmbr noch was anderes ;)
sry für OT, da kommen emotionen hoch:coolblue:
aber mich würde jetzt echt ma interessieren woran das liegt mit dem bootzeugs egal ob raid oder nicht :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh