Win XP - Spuren zurückverfolgen?

MonsterProzi

Enthusiast
Hi,

Kann man in Windows Xp Pro eigentlich nachgugen was der Benutzer davor
an einem Rechner genau gemacht hat. Also welche Dateien geöffnet wurden
bzw. Welche Ordner etc. Ist sowas machbar, außer über das Startmenü, die zuletzt verwendeten Dokumente (Kann man an diese eigentlich nur über das Startmenü anwählen, oder ist an einem anderen Ort eine längere liste gespeichert ? ) einzusehen?

Geht darum das der Rechner halben Tag nicht bei mir stand, nun hat ich
halt den Gedanken, ob Win nicht irgendwo einen Log speichert.

Jemand ne Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht alles
glaube über n paar konsolen befehle, müsstest mal nach googeln

SCHNÜFFLER! :-))
Die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente findest Du unter Dokumente und Einstellungen/Benutzername/"Zuletzt verwendete Dokumente" oder "Recent", nachdem Du die Anzeigeoptionen (unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht) auf "alle Dateien und Ordner anzeigen gestellt" hast.
Ein detaillierteres Bewegungsprofil entdeckst Du in der Verlaufsanzeige Deines Browsers, falls die nicht beim Beenden gelöscht wurde.

SCHNÜFFLER! :-))
Die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente findest Du unter Dokumente und Einstellungen/Benutzername/"Zuletzt verwendete Dokumente" oder "Recent", nachdem Du die Anzeigeoptionen (unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht) auf "alle Dateien und Ordner anzeigen gestellt" hast.
Ein detaillierteres Bewegungsprofil entdeckst Du in der Verlaufsanzeige Deines Browsers, falls die nicht beim Beenden gelöscht wurde.

Ah, gut, dann weis ich jetzt wo die Liste aufzufinden ist.
Naja, nun ist es ja ehe zu Spät zum schnüffeln :fresse:
Hab ja nun ehe hier alles mit meinen eigenen Spuren verwischt :lol:
Wenn Windows nirgends Ordner-Verlaufspläne mit Zeitangabe hinterlegt
wird es wohl nichts mit dem Zurückverfolgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh