• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win xp sp4 in arbeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wunder dauern immer etwas länger...
würd mich nicht wundern wenn es ein XP SP5 geben würde
es gab ja auch ein NT 97 SP6..........
Die haben wohl Angst ihre Firmenkunden zu verprellen:lol: :motz:

NT 97..ich kenn nur Windows NT 3.1 oder wie das hei´ßt und Windows NT 4.0 und bei 4.0 gab es doch weit über 5 SPs

nunja...desweiteren frag ich mich auch....mhh Vista kommt bald und die machen jetzt ein SP..???

naja

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass das nicht das ist was sich ein großteil ihrer kunden wünschen. die wollen ein einfaches sys haben und dann ist es eben halt net sicher...(li/u)nix wäre besser , als einfaches und sicheres sys, net aber mit windows!
ich nutze selber nur unter win 1 antivirenprog, spybotserach&destroy und xpantispy. und was unter linux...nix ^^
kostenlos, übersichtlich und genauso einfach wie wind00f, nur halt anders...
bin ja mal gespannt ob das mit vista so weitergehen wird...hoffentlich!!!
dann gab es moneysoft mal...

jo..li/unix sind feine sachen

lad gerade die x86 version von Sun microsystem Solaris 10 herunter,mal sehen was da sihßt..und wie sich das anfühlrt...soll angeblich auf einem UNIX kernel leigen,siehe wiki...oder irre ich mich doch...

Solaris sehe ich sehr oft auf medizinischen systmene z.B MRT* Computer oder Digital Röngten Computer....bestimmt,weil MRT und div andere geräte nicht ausfallen dürfen:

*MRT=Magnet-Resonanz-Tomographie auch genannt als: Kernspin-Tomographie

hey nicht vom thema abweichen, slbst wenns war ist was du sagt.

moneysoft hat schon zu viele griesen gemeistert, es wird zeit dass sie eine gigantische griese "made in europe" bekommen!
wann war denn moneysoft zuletzt fast "weg vom fenster"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh