neues problem
habe mir die sp3 rc1 geladen und das ganze per nlite integriert und auf meiner lan maschine installiert
nur leider zeigt mir windows keinerlei audi geräte an, sie lassen sich auch nicht per treiber installieren. der treiber meint er findet keine hardware dazu
wurde auf folgfender hardware installiert
asus p5b-deluxe
x3210
3gb geil ram 800mhz
hitachi 400gb ide
hd2900pro 256bit
oem dvd brenner 16x
sharkoon sha-450-8p
jaaa ich weiss das sp3 noch nicht final ist aber solte doch trotzdem funzen, ne beta davon hab ich als sie rauskam auf meinem hauptrechner nachinstalliert ohne probleme
moinsen
bin grad n bissel mit NLITE am experimentieren
hat jemand ne ahnung wie ich den TEMP ordner für die windows installation auf einer anderen festplatte einstellen kann?
das sollte die installation doch deutlich beschleunigen
möchte nämlich windows auf ne compact flash card installieren die hat nur 4 gb
die normale installation dauert ewig, aber wenns dann installiert ist ist windows echt schnell
mfg damn
habe mir die sp3 rc1 geladen und das ganze per nlite integriert und auf meiner lan maschine installiert
nur leider zeigt mir windows keinerlei audi geräte an, sie lassen sich auch nicht per treiber installieren. der treiber meint er findet keine hardware dazu
wurde auf folgfender hardware installiert
asus p5b-deluxe
x3210
3gb geil ram 800mhz
hitachi 400gb ide
hd2900pro 256bit
oem dvd brenner 16x
sharkoon sha-450-8p
jaaa ich weiss das sp3 noch nicht final ist aber solte doch trotzdem funzen, ne beta davon hab ich als sie rauskam auf meinem hauptrechner nachinstalliert ohne probleme
moinsen
bin grad n bissel mit NLITE am experimentieren
hat jemand ne ahnung wie ich den TEMP ordner für die windows installation auf einer anderen festplatte einstellen kann?
das sollte die installation doch deutlich beschleunigen
möchte nämlich windows auf ne compact flash card installieren die hat nur 4 gb
die normale installation dauert ewig, aber wenns dann installiert ist ist windows echt schnell
mfg damn
Zuletzt bearbeitet: