Win Xp SP3 RC1 keine audio geräte nach installation

damn

Semiprofi
neues problem

habe mir die sp3 rc1 geladen und das ganze per nlite integriert und auf meiner lan maschine installiert

nur leider zeigt mir windows keinerlei audi geräte an, sie lassen sich auch nicht per treiber installieren. der treiber meint er findet keine hardware dazu

wurde auf folgfender hardware installiert

asus p5b-deluxe
x3210
3gb geil ram 800mhz
hitachi 400gb ide
hd2900pro 256bit
oem dvd brenner 16x
sharkoon sha-450-8p

jaaa ich weiss das sp3 noch nicht final ist aber solte doch trotzdem funzen, ne beta davon hab ich als sie rauskam auf meinem hauptrechner nachinstalliert ohne probleme

moinsen

bin grad n bissel mit NLITE am experimentieren

hat jemand ne ahnung wie ich den TEMP ordner für die windows installation auf einer anderen festplatte einstellen kann?

das sollte die installation doch deutlich beschleunigen
möchte nämlich windows auf ne compact flash card installieren die hat nur 4 gb

die normale installation dauert ewig, aber wenns dann installiert ist ist windows echt schnell

mfg damn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen. Da gibt's die Einstellung für TEMP und TMP jeweils für die Nutzer-Daten und für's System.

nein das mein ich nicht
das temp verzeichnis bei der installation, wenn windows grad installiert wird

Achso....
Mit der Installation kenn ich mich nicht so genau aus - könnte mir aber vorstellen, daß der Pfad in einer dieser .sif-Dateien steht.

ja genau das meine ich
muss man doch auch irgendwie nen anderen pfad angeben können

du musst das windows UAA HD audio bus update nehmen, extrahieren und dort den treiber installieren

hmm
gleich per nlite integrieren oder nachdem windows installiert ist ausführen?

nunja bin nun nen kompromiss eingegangen der zwar nicht wirklich befriedigend ist aber immer noch besser ist als son fettes update pack zu installieren

installiere nun ganz normal win xp mit sp2 integriert und bügel dann nach der installation das sp3 drüber, smoit habe ich auch meinen sound

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh