Win XP SP2 Sicherheitszertifikat

Metallicaishere

Neuling
Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe, also ich habe das Win XP Service Pack 2 auf meinen Rechner aufgespielt und immer wenn ich micht jetzt bei ebay "EINLOGGEN" will oder bei Freemail meine Mails abfragen möchte kommt jedesmal die nervige Meldung, das das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist oder noch nicht gültig ist und ob ich den Vorgang fortsetzen möchte. Ich muss dann etliche Male auf Ja klicken bis die Meldung weg ist und ich auf die Seite zugreifen kann, das nervt sehr !!! Kann mir jemand sagen wie ich diese ständig widerkehrende, nervtötende Abfrage loswerde ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr hilfreich die Antwort, Danke. Damit ist das Problem immer noch nicht gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh