Habe folgendes Problem, nachdem der Pc zu anfangs gar nicht lief, startet er nun schon die Windows installation. Es geht soweit bis zum kopieren der Installationsdateien, diese werden auch zu 50% fehlerfrei kopiert. Dannach jedoch kommen immer wieder Fehlermeldungen das bestimmte dateien nicht kopiert werden konnten (auch nach zigmaligen "erneut versuchen diese datei zu kopieren"), die einzige Möglichkeit besteht dann darin die Dateien zu überspringen. Der PC ist selbst zusammengestellt.
Athlon 64 3200+ Venice
Asus A8N-E
2x 512mb MDT
MSi Geforce 6600gt Pci-e
Plextor DVD
Benq DVD Brenner
Hitachi 250gb sata 7k250
NT Be quiet 350W
Zunächst dachte ich die Festplatte hat einen schuß und hab diese dann zurückgeschickt. Hatte aber währenddessen für mich (der pc ist für meine mutter) 2* genau die gleiche HDD bestellt. Nachdem ich dann eine von diesen vorübergehend eingebaut hatte, kam der gleiche Fehler wieder. Ich weiss echt nicht mehr weiter, die Komponenten sind doch meinér Meinung nach recht ordentlich ausgewählt. Was mich stutzig macht, es sind (wenn die hdd frisch formatiert ist) jedesmal die gleichen Dateien die nicht funzen, wenn ich jedoch eine 2. Windows installation in ein anders Verzeichmis installiere, sind es weniger/andere Dateien die nicht kopiert werden können.
Athlon 64 3200+ Venice
Asus A8N-E
2x 512mb MDT
MSi Geforce 6600gt Pci-e
Plextor DVD
Benq DVD Brenner
Hitachi 250gb sata 7k250
NT Be quiet 350W
Zunächst dachte ich die Festplatte hat einen schuß und hab diese dann zurückgeschickt. Hatte aber währenddessen für mich (der pc ist für meine mutter) 2* genau die gleiche HDD bestellt. Nachdem ich dann eine von diesen vorübergehend eingebaut hatte, kam der gleiche Fehler wieder. Ich weiss echt nicht mehr weiter, die Komponenten sind doch meinér Meinung nach recht ordentlich ausgewählt. Was mich stutzig macht, es sind (wenn die hdd frisch formatiert ist) jedesmal die gleichen Dateien die nicht funzen, wenn ich jedoch eine 2. Windows installation in ein anders Verzeichmis installiere, sind es weniger/andere Dateien die nicht kopiert werden können.