Win XP schon wieder kaputt !!!

van

Enthusiast
Hallo,
wollte gerade an meinen pc gehen, bildschirmschoner war an. Als ich die maus bewegte sah ich nur noch das hintergrundbild, sonst nichts.
PC hat auf nichts mehr reagiert. Hab dann ausgeschaltet und wieder ein und beim booten dann das:

http://img183.imageshack.us/my.php?image=unbenanntio3.jpg

Sowas hatte ich vor 1 oder 2 monaten schonmal. Danach hatte ich C formatiert und win neu installiert. Kann ich das denn nicht irgendwie reparieren??? So wie das da geschrieben steht funktioniert es nicht (mit win setup und R...)

Hilfe :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ram ist in Ordnung. Der pc hatte ja auch nichts zu tun gehabt als ich nicht drann war. Die methode die bei dem link da beschrieben wird scheint nur zu funktionieren wenn ich die systemwiederherstellung aktiviert habe. Hatte ich aber nicht. Ich glaub das wird alles zu kompliziert so... ich hab nun die platte an einem anderen rechner angeschlossen, da zieh ich mir meine wichtigen datein von c auf ne andere partition und formatiere dann.

Oder kann ich jetzt so irgendwas reparieren? Ich kann ja jetzt auf die C platte zugreifen im explorer...

Unter C:\WINDOWS\repair die Dateien software, system ,security u. sam per Wiederherstellungskonsole nach C:\Windows\System32\Config\Software kopieren .
Dannach sollte Windows wieder laufen, kann aber sein, dass die Treiber usw. nicht mehr richtig funktionieren.

hatt ich auch mal aber kpnstlich hab nämlich auf einer vm ein paar reg einträge gekillt:fresse:

Wenn ständig die Registry kaputt ist, heißt das aber der PC läuft nicht stabil -> das solltest du mal beseitigen !

Kann Übertaktung,RAM,Board,Festplatte oder sonstwas sein.

Evtl. hilft ne Reparaturinstallation - ich weiß aber nicht, wie die sich bei kaputter Registry verhält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh