• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win XP rep install bitte schnell hilfe

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
meine nerven, bitte helft mir
ich hab beim ocen meine reg zerschossen, aber die rep-install bekomm ich net hin
bite helf mir jmd
icq 148 608 158 oder hier, is egal
danke schonmal
[wine]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klär uns doch mal auf was du unter: "ich bekomme es nicht hin" verstehst.

Mit sovielen Infos können wir dir so gut helfen.

Wenn du dir deine Reg zerschossen hast, sollte Last Known Good doch funzen, oder nicht?
bzw Systemwiederherstellungspunkt.

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich drücke R , dann kommt die Wiederherstellungskonsole, da wähle ich die Windowsinstallation aus, jetzt steht da C:\WINDOWS , wie gehts da jetzt weiter, was muss ich da jetzt eingeben?

Nix Wiederherstellungskonsole. Win Install starten, dann findet er deine olle Installation und bietet dir an die zu reparieren und das machste dann.
So schwer ist das doch nicht...

Vorher BACKUP machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh