Win XP Prof. 64 Bit, wo kann man es bekommen? (kein System Builder)

nights

Neuling
Hallo,

Frage steht eigentlich schon im Titel. Aber nochmal:

Woher kann man eine "vollständige", mit vollen Support, WinXP Professional 64 Bit-Version herbekommen? Und das auch noch auf Deutsch?

Und keine System Builder-Versionen.

Hat jemand Links zu Shops etc. pp?

Wäre sehr dankbar wenn es sowas geben würde.

MfG
nights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum keine System Builder?
Die 3 freien Support Calls bei Microsoft kann man sich doch wohinschieben :fresse:

Ist dir schon klar, dass die Retail Version ca. dreimal so teuer ist, oder?

Mittlerweile ist wohl fast ausschliesslich Vista als Retail erhältlich, für XP habe ich nur das Update gefunden.
(welches in der Retail Version übrigens immer noch doppelt so viel kostet wie eine SB Vollversion)

Warum keine System Builder?
Die 3 freien Support Calls bei Microsoft kann man sich doch wohinschieben :fresse:

Ist dir schon klar, dass die Retail Version ca. dreimal so teuer ist, oder?

Mittlerweile ist wohl fast ausschliesslich Vista als Retail erhältlich, für XP habe ich nur das Update gefunden.
(welches in der Retail Version übrigens immer noch doppelt so viel kostet wie eine SB Vollversion)

hmm ich dachte "ohne Support" heißt: keine Updates mehr.

Wenn dem nicht so ist dann könnte ich mit einer System Builder vielleicht doch leben. Aber komplett auf Deutsch gibs das wohl nicht oder?

Bzw. habe ich gelesen das nur die Benutzeroberfläche auf Deutsch ist, stimmt das? Und wenn ja, was heißt das genau. Sowas wie "Start" oder bei Rechtsklick "Eigenschaften" ist das alles übersetzt und nur die Erklärungen und Hilfen auf Englisch oder was heißt das genau?

Nein, nein - der Unterschied SB und Retail liegt lediglich im ausführlicheren Handbuch sowie der Option kostenloser Support Anfragen bei Microsoft. Windows selbst ist von der Funktionalität völlig identisch und das gilt ebenso für Updates.

Eine deutsche Version ist komplett in deutsch, lass dich da mal nicht verwirren. "Windows XP Professional SP2 64bit SB/DSP deutsch" ist demnach das richtige für dich.

winxp x64 gibts net komplett auf deutsch... es ist und bleibt ein englisches os ;) halt mit fast komplett deutscher UI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh