DolGuldur
Neuling
Hallo hab morgen ne LAN in österreich (DOT -LAn) und jetz fängt um 20 nach 6 aufeinaml mein pc zum spinna an. Also vorn paar tagen kam anstatt meines Bootlogos son bilschirm von IBM und da stand OS/2 Warp drauf hab ich mir nix dabei gedacht so und eben als ich hochfahre und mein passwort eingeben wollte sagt der mir dass mein konto deaktiviert sei..
So warum is mei konto deaktiviert?
Hmm komisch dann har ich neu hoch dasselbe beim 3 mal war mein kotno gar nich mehr da zum anklicken sondern Administrator
toll angeklicjkt PW? kenn ich nich hab keins vergeben
na toll beim 4 mal hochfahrn war dann gar keibn konto mehr zur auswahl vorhanden... und nu was kann ih machen hab keinn bock heut über nacht alles neu zu installn sehr dumm besonders da ich bereits alle Games etc eingerichtet hatte für die LAN morgen
Bitte jungs HELFT MIR ES IST DRINGEND
BIG THX IM Vorraus
DolGuldur
So warum is mei konto deaktiviert?
Hmm komisch dann har ich neu hoch dasselbe beim 3 mal war mein kotno gar nich mehr da zum anklicken sondern Administrator
toll angeklicjkt PW? kenn ich nich hab keins vergeben
na toll beim 4 mal hochfahrn war dann gar keibn konto mehr zur auswahl vorhanden... und nu was kann ih machen hab keinn bock heut über nacht alles neu zu installn sehr dumm besonders da ich bereits alle Games etc eingerichtet hatte für die LAN morgen
Bitte jungs HELFT MIR ES IST DRINGEND
BIG THX IM Vorraus
DolGuldur