Win XP Pro deutsche Sprachdatei?!

Spuggi

Enthusiast
Hallo,

ich hab hier eine englische Win XP Professional CD. Gibt es dafür irgendwelche Sprachdateien oder so, damit ich die Benutzeroberfläche umstellen kann? Hab google und microsoft.com nichts gefunden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal die deutsche mui für win xp x64, vielleicht klappts ja...
findest du auf der x64 xp webseite von MS.

hab aber ne 32 bit version und die CPU unterstützt auch nur 32bit

gibt keine möglichkeit des auf deutsch zu bringen...

ausser es die englische mui fähige version, was ich aber bezweifle

son pech aber auch... Woher bekomm ich denn mal schnell ne deutsche xp pro? ^^ Ne legale Seriennummer hab ich hier ja, es gibt aber keine Möglichkeit, außer den unseriösen Quellen, so eine deutsche CD zu bekommen, außer noch eine zu kaufen? -.-

wozu brauchste denn unbedingt ne deutsche benutzeroberflaeche?

Stimmt auch wieder, da die Cds ohne Schlüssel ehh nix wert sind...
So wie es jetzt mit VISTA gemacht wird finde ichs auch OK.

Bei Mediaonline für 0€ plus Nachnahmegebühr kaufen und testen (dann muss man sie nicht aus "unseriösen" Quellen beziehen ;) ) nach 30 Tagen kann man sich ja dann immer noch entscheiden!

Hab mir jetzt auch eine Vista DVD bestellt, man kann ja nie wissen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh