Hi,
habe folgendes System:
A64 4000+ San Diego
DFI Lanparty SLI-D
2GB DDR Ram OCZ
7800GTX
Win XP 64 bit Pro
So habe alles installiert und es lief auch perfekt ohne Probleme!
CPU auf 2760 MHz laufen gehabt und Speicher und CPU mit Prime geprüft alles 1a. Über mehrere Stunden stable.
So nun habe ich nur 1x einen 3D Mark05 laufen lassen über 8 minuten und als ich wieder kam war er so weit das ich nicht mehr starten konnte.
Er bringt mit immer wieder folgende Meldung:
Windows could not start because the following file is missing or corrupt: <windows root>\system32\ntoskrnl.exe
So dann dachte ich mir gut machste mit reparaturkonsole den Versuch. Leider ohne Erfolg. Denn dann kommt wieder eine Meldung wenn ich von CD starten will
File \AMD64\ntkrnlmp.exe could not be loaded
The error Code is 4
Setup cannot continue. Press any key to exit
Toll super und wie soll ich nun das neu installieren?
Habe irgendwie das Gefühl, das da etwas übern Jordan ist von der Hardware her.
Wer könnte mir bei meinem Problem helfen?
habe folgendes System:
A64 4000+ San Diego
DFI Lanparty SLI-D
2GB DDR Ram OCZ
7800GTX
Win XP 64 bit Pro
So habe alles installiert und es lief auch perfekt ohne Probleme!
CPU auf 2760 MHz laufen gehabt und Speicher und CPU mit Prime geprüft alles 1a. Über mehrere Stunden stable.
So nun habe ich nur 1x einen 3D Mark05 laufen lassen über 8 minuten und als ich wieder kam war er so weit das ich nicht mehr starten konnte.
Er bringt mit immer wieder folgende Meldung:
Windows could not start because the following file is missing or corrupt: <windows root>\system32\ntoskrnl.exe
So dann dachte ich mir gut machste mit reparaturkonsole den Versuch. Leider ohne Erfolg. Denn dann kommt wieder eine Meldung wenn ich von CD starten will
File \AMD64\ntkrnlmp.exe could not be loaded
The error Code is 4
Setup cannot continue. Press any key to exit
Toll super und wie soll ich nun das neu installieren?
Habe irgendwie das Gefühl, das da etwas übern Jordan ist von der Hardware her.
Wer könnte mir bei meinem Problem helfen?