Win XP Install Probleme

Silberreiter

Enthusiast
Hi auch,

hab ein prob und zwar will ich xp bei mienem zweitrechner aufsetzen aber er lädt nur sein dateien in dem bluescreen part am anfang dann will er setup starten und schaltet sich ohne mucks einfach aus check ich ned?

Bye silber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vielleicht temperatur probleme?

teste mal aus ob die Installation abbricht, wenn du die installation startest und während unten die Schrift auftaucht ob du SCSI Treiber installieren willst F5-Taste drückst, wenn später nen screen kommt wählst du "Standart PC" installieren aus, probier mal ob das dann geht :)

Naja mit einem lüfter läuft er länger als mit dem anderen aber im bios zeigt er mir immer so um die 40-42 °C an hab nen 2000+ drauf laufen. ich probiers mal morgen ähhh.. mein heute :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh