Win XP Home 32bit Aktivierung

Michaelb3105

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem: nachdem ich nun meinen neuen PC zum x-ten mal neu aufgesetzt habe, kam beim aktivieren von Windows die Meldung das mein key schon zu oft verwendet wurde. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Was mich wundert warum kann ich es auf einem 2. Rechner installieren, aber nur ca. 5 mal?? :confused:

Hintergrund: Das windows wurde von mir rechtlich erworben, allerdings mit einem anderen PC, der jetzt in Ruhestand ging.... ich weiss also dass es nicht 100%ig legal ist.... und das solche Fragen hier nicht erwünscht sind.

Ich würde diejenigen die sich hier etwas besser auskennen bitten, mir per Pn zu sagen wo bzw auf welcher Seite ich nach so einem Aktivierungscode ausschau halten soll. Wenn vl sogar jemand einen hat wärs noch schöner ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du mußt ihn dann telefonisch aktivieren....ist mir am wochenende auch passiert.

anrufen zweimal die "1" drücken, einmal "#", kennung eingeben, zweimal die "1" drücken, key ansagen lassen, freuen :d

du kannst dein windows übrigens so oft neu aufsetzen und aktivieren wie du willst, das is reine schikane von MS ^^

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, wusste nicht dass ich da nur mit einem Tonband spreche ;)

ich denke es geklappt

danke!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh