hi leute ....
hab vorgestern mein sys neu aufgesetzt und wie immer win xp prof (inkl. sp2) installiert.
das ganze passiert auf einer Samsung 200gb s-ata, wo eine 50gb und eine ~130gb partition drauf ist, auf die 50er kommt immer windoof und programme drauf und bei jeder neuinstallation mach ich deshalb format c: damit das alles wieder schön clean ist.
folgende 3 festplatten sind im system verbaut:
-> Samsung Spinpoint SP2004C 200gb S-ata
= c: 50gb xp, d: 130gb games
-> Maxtor Diamond Max 200gb S-ata
= e: 80gb und f: 100gb partition
-> Hitachi Deskstar 160gb IDE
= g: eine partition
ich habe wie gewohnt die neusten treiber ausm internet geladen und installiert und dann angefangen meine programme zu installieren.
bis jetzt nur folgendes drauf:
-Antivir
-Steam (cs:s + dod:s)
-Icq 5.1
-Irfan View
-VmWare Server
-Firefox 1.5
-WinAmp
-Alcohol 120%
-Paintshop Pro 9
-StyleXP
hatte gestern schon male sone meldung aber die ging nach dem ersten mal wieder weg.
das problem an sich sieht wie folgt aus:
ich will mir im internet etwas runterladen, und dann kommt das info fenster aus der taskleiste:
Bild:

will mir offensichtlich halt das aktuelle kubuntu image runterladen. das problem ist jedoch er läd ~21mb runter und nach den ersten 300kb kommt diese fehlermeldung, firefox läd weiter runter und bei ~21mb hängt sich das download fenster auf, dann mach ich prozess beenden (firefox.exe) jedoch kommt die fehlermeldung danach jede minute einmal
bin mittlerweile dabei alles platten mittels chkdsk /F /R durchzuchecken ...
weiß einer woran das liegt ?
hatte das auch schon auf der zweiten partition der maxtor.
sind die festplatten nun evtl. hinüber ? werd die festplatten heute noch mit hdtune testen ...
mfg
foxxx
hab vorgestern mein sys neu aufgesetzt und wie immer win xp prof (inkl. sp2) installiert.
das ganze passiert auf einer Samsung 200gb s-ata, wo eine 50gb und eine ~130gb partition drauf ist, auf die 50er kommt immer windoof und programme drauf und bei jeder neuinstallation mach ich deshalb format c: damit das alles wieder schön clean ist.
folgende 3 festplatten sind im system verbaut:
-> Samsung Spinpoint SP2004C 200gb S-ata
= c: 50gb xp, d: 130gb games
-> Maxtor Diamond Max 200gb S-ata
= e: 80gb und f: 100gb partition
-> Hitachi Deskstar 160gb IDE
= g: eine partition
ich habe wie gewohnt die neusten treiber ausm internet geladen und installiert und dann angefangen meine programme zu installieren.
bis jetzt nur folgendes drauf:
-Antivir
-Steam (cs:s + dod:s)
-Icq 5.1
-Irfan View
-VmWare Server
-Firefox 1.5
-WinAmp
-Alcohol 120%
-Paintshop Pro 9
-StyleXP
hatte gestern schon male sone meldung aber die ging nach dem ersten mal wieder weg.
das problem an sich sieht wie folgt aus:
ich will mir im internet etwas runterladen, und dann kommt das info fenster aus der taskleiste:
Windows Fehler schrieb:Windows - Datenverlust beim Schreiben
Es konnten nicht alle Dateien für die Datei G:\Images\kubuntu-7.04-desktop-i386.iso.part gespeichert werden. Die Dateien gingen verloren. Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern.
Bild:

will mir offensichtlich halt das aktuelle kubuntu image runterladen. das problem ist jedoch er läd ~21mb runter und nach den ersten 300kb kommt diese fehlermeldung, firefox läd weiter runter und bei ~21mb hängt sich das download fenster auf, dann mach ich prozess beenden (firefox.exe) jedoch kommt die fehlermeldung danach jede minute einmal

bin mittlerweile dabei alles platten mittels chkdsk /F /R durchzuchecken ...
weiß einer woran das liegt ?
hatte das auch schon auf der zweiten partition der maxtor.
sind die festplatten nun evtl. hinüber ? werd die festplatten heute noch mit hdtune testen ...
mfg
foxxx