Win XP: Auflösung wird nicht gespeichert...

Tshoco

Enthusiast
Hallo!

Seit neuestem wird die Auflösung, die ich auf dem Desktop nutze nicht mehr gespeichert.
Das heißt jedes mal wenn ich neustarte oder den PC boote hat der Desktop 1280x1024 statt 1920x1200 und ich muss es jedesmal manuell umändern, außerdem sind die desktop- symbole dadurch verschoben, recht nervig....
Das Problem trat das erste mal auf als ich Stalker installiert und gespielt habe, o.g. auflösung nutze ich nämlich in stalker...

Kann mir wer helfen???

ich benuzte:
Win XP MCE SP2 mit neuesten updates auf Dell Inspiron 9400 (Laptop) mit Geforce Go 7900 GS
neueste grafiktreiber etc. sind auch drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh